Freitag, 8. Februar 2008

Flughafensafari.


(Bildquelle:http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/Malvorlagen/flugzeug/flugzeug_07.gif)

Mit viel Tamtam hat die CDU nun doch noch ein paar Leute für den Flughafen Tempelhof aus dem Wald gelockt. Wald? Ja. Auch weil es so aussieht, als würden diejenigen, die bis gestern noch für den Erhalt des Bahnhof Zoo protestiert haben, nun das nächst größere Baby beschützen wollen. Klare Sache. Wie kämen denn auch Koalas und Giraffen ohne Flughafen zum Zoo? Zum Bahnhof Zoo!
Um die Alternativen für den noch bestehenden Flughafen aufzuzeigen, soll es nun ein Volksfest geben.
Alle sind herzlich eingeladen sich die unbegrenzten Möglichkeiten einer Umnutzung anzusehen, sagt die Stadtentwicklungssenatorin.
Flughafensafari? Ha! Da haben wir es wieder.
Die TAZ sagt:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/volksfest-zum-volksentscheid/?src=MT&cHash=94a3ec6213

Keine Kommentare: